persönlich und echt

individuelle einmalige Zeremonie

Ehrungen der Familien

Symbolische Handlung zur Unterstreichung eurer Liebe

Tipps, Tricks und Ideen

auch für Trauzeugen und Herzensmenschen

JA. Ich. Will.

„  &  “

Meine Leistungen im Überblick: 

  • Zwei großartige Vorgespräche im Rahmen der Zeremonie in Fürstenfeldbruck.
  • Eine inspirierende Broschüre mit Ideen, Tipps und Tricks zum Ablauf Eurer Zeremonie.
  • die Vorstellung was Wortbeiträger sind und wie bereichernd sie für eure Zeremonie sein können.
  • Vorstellung verschiedenster Symbolischen Handlungen abgestimmt auf euch und der Erklärung welcher Sinn hinter den jeweiligen Ritualen genau steckt.
  • Ein fein ausgearbeiteter Plan Eurer Wunsch-Zeremonie ohne Kompromisse.
  • Ich leite Eure komplette Zeremonie vom Einzug bis zum Auszug, Ihr müsst selbst an diesem Tag "nur" anwesend sein :)
  • Selbstverständlich eine persönliche und individuelle Rede, ganz nach Euren Werten als Mensch und als Paar.
  • Rund um sorglos sein können, mit einem ständig aktualisierten und angepassten Ablaufplan auch für eure weitern Dienstleister und eure Trauzeugen.
  • Bis zu Eurem großen Tag, stehe ich Euch immer für Fragen und eventuellen Änderungen per E-mail oder Handy zur Verfügung.
  • Falls ich durch einen Härtefall oder Tod nicht erscheinen kann, bemüht sich meine Agentur um Ersatz. (Dies ist zum Glück noch nie nötig gewesen!)  



Mehr Informationen findet Ihr auch auf freie-redner.com mit einem Video von mir :)

„  &  “